aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   10.07.2016  49. Erlebniswoche im Gasthaus 'Kreuz' in Seewen


Das ‚Kreuz‘-Team dankt seinen Gästen für die Treue zum Traditionshaus

p. Es ist nach wie vor trendy, das Essen auswärts in einer ‚Beiz‘, einem Speiselokal oder gar einem Gourmet-Tempel. Besonders in der Ferienzeit gehört ‚usswärts ässe‘ fast zur Kür. Doch wie weiter, wenn die Lieblingsgaststätte ausgerechnet dann geschlossen ist, wenn man sie besuchen will? Im Gasthaus ‚Kreuz’ in Seewen gibt’s so einen Fall nie. Denn das ‚Kreuz’ ist jahrein, jahraus Tag für Tag geöffnet, und war exakt seit nunmehr 24 ½ Jahren tagtäglich. Betriebsferien oder auch nur einen einzigen Ruhetag, so etwas kennt das Haus nicht. Und das seit dem 13. Januar 1992 schon, also seit über 8‘900 Tagen nonstop. Das ist eine Leistung, die seinesgleichen sucht. Die ‚Kreuz-Gäste wissen dies dem Gastgeber Peter Rickenbacher mit seinem Team bestens zu danken und kehren in der historischen Gaststätte immer wieder ein!

Aus Anlass dieses aussergewöhnlichen 24 ½. Betriebs-Geburtstages organisiert die ‚Kreuz’ Seewen-Familie eine weitere ‚Erlebniswoche‘, quasi als Dank der Gäste für die Treue zum Hause. Es ist das 49. Mal, dass eine solche Spezialwoche durchgeführt wird. Sie dauert vom 11. bis und mit 15. Juli und umfasst allerlei Aktionen und Ermässigungen. So zum Beispiel wird am Dienstag ein ‚Poulet-à-discrétion-Tag’ für alle Viel-Esser veranstaltet, am Freitag einer für Forellen-Esser. Auch an den übrigen Wochentagen locken Tagesangebote, die den Gast erfreuen. Nebst den Erwachsenen kommen aber auch die Kinder nicht zu kurz. Die Kleinen erhalten ein Sofortgeschenk. Kurzum: ein Abstecher nach Seewen in das sympathische Gasthaus ist immer eine gute Sache! Wer keine Zeit findet, das Haus persönlich aufzusuchen, der kann sich auf der Homepage des ‚Kreuz’ bei interessanter Lektüre verweilen.

Unser Bild zeigt das jubilierende, 363 Jahre junge ‚Kreuz’, das täglich geöffnet ist.

 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor