aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   19.03.2021  Zwei Seebner im Scheinwerferlicht


Elia Wyrsch und Philippe Schuler – ein Biwakier und ein Schauspieler

p. Unterschiedlicher könnten die zwei Mitbürger kaum sein. Derweil der eine von ihnen – Philippe Schuler – regelmässig im Scheinwerferlicht steht, hält sich der andere zurück. Er drückt in Schwyz noch die Schulbank. Doch Beiden schenkte jüngst der ‘Bote der Urschweiz’ ein Quentchen Aufmerksamkeit. Ueber Wyrsch schrieb das Blatt, weil der Kollegianer eine Diplomarbeit zum Thema Biwak in der Region verfasste. Schuler lieferte eine ‘Bote’-Schlagzeile, weil er in der Krimiserie ‘Wilder 4’ eine Rolle spielt.

Nachstehend die Artikel aus dem ‘Bote’:

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor