aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   03.02.2021  Seebner Tierheim zum Jahresbeginn 'aufgepeppt'


Seit dem Jahr 2004 bietet das erste Tierheim im Raum Innerschwyz allerlei Haustieren Unterschlupf

p. An traumhafter Lage bildet das Tierheim ‘Burg’, etwas abseits vom Dorf Seewen gelegen, für viele Tiere einen – vorübergehenden – Lebensmittelpunkt. Im Jahre 2004 in Betrieb genommen erlebte es in all den Jahren viele Hochs und Tiefs. Und fast immer drückte der finanzielle Schuh. Doch bis heute hat das Heim allen Stürmen standgehalten. Nach dem Wegzug des langjährigen Leiters Claudio Protopapa machte sich der Trägerverein Grundsatzgedanken über das ‘Wie weiter?’. Nun, die dringendsten Probleme wurden in den letzten Monaten gelöst, sogar eine Fassadensanierung am Hauptgebäude konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Ueber dieses Ereignis und andere Aktivitäten informierte zeitentsprechend die Hauspostille ‘Bote der Urschweiz’. Die Infos sollen unserer Leserschaft nicht vorenthalten sein:

Weitere Infos sind auch unter www.tierheim-burg.ch erhältlich.

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor