aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   01.02.2021  Der 'böse Feind' hat jetzt auch Seewens Kinder erreicht...


Wegen Virus-Gefahr wurde das ganze Schulhaus ‘Seerüti’ (bzw. dessen Menschen) in Quarantäne geschickt

p. Es war eine Frage der Zeit, bis der ‘böse Feind’ auch in Seewen Einzug hielt. Die Sprache ist vom Virus ‘Covid-19’, der seit letzter Fastenzeit wild um sich greift und – fast ausnahmslos - alte Menschen in den Tod begleitet und das Leben der (gesunden) Bevölkerung massiv einschränkt. Nun ist eine neue Stufe der Gefahr durch den ‘bösen Feind’ gezündet worden: eine Mutation des bisher bekannten Virus (es gibt bereits verschiedene) hat ein Kind des Schulhauses ‘Seerüti’ gepackt. Die Folge ist enorm: alle Ein- und Ausgänger des Schulhauses wurden kurzerhand in Quarantäne geschickt. Dies – und noch viel mehr – wusste der ‘Bote der Urschweiz’ am 30. Jänner und 1. Februar 2021 seiner Leserschaft aufzutischen:

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor