aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   08.10.2020  Autobahn-Anschluss während Tagen nur beschränkt befahrbar


Während rund zehn Tagen ist mit weiteren Verkehrsbehinderungen zu rechnen

p. Langsam aber sicher enden die umfangreichen Sanierungsarbeiten an der Autobahn entlang des Urmibergs. Man sei im Fahrplan, gegen Ende Jahr sei definitiv Schluss, wusste ein Arbeiter vor Ort zu berichten. Gefällig beispielsweise präsentieren sich die neu angebrachten Lärmschutzwände, die sich in einem oliv-grün recht gut ins Landschaftsbild einfügen. Und auch lärmtechnisch bringen sie den Anwohnern Linderung. Und nun stehen weitere wichtige Sanierungen an. Es geht um die Erneuerung des Fahrbelags. Dieser soll beim Anschuss Seewen-Schwyz in der Zeit vom 12. bis 22. Oktober eingebracht werden. Betroffen sind vor allem die Fahrwege nach und aus Richtung Steinen.

Der ‘Bote’ informierte in der Ausgabe vom 7. Oktober über die verkehrsbeschneidenden Massnahmen:

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor