aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   27.09.2020  Zum Herbstbeginn brach das Hockeyfieber aus...


Viel Betrieb im Stadion ‘Zingel’ zum Saisonauftakt der Hockeyaner

p. Rund um den grössten Dorfverein war es – saisonbedingt – während der wärmeren Jahreszeit ruhig. Das hat jetzt geändert! Rechtzeitig zum Herbstbeginn liefert das Stadion ‘Zingel’ bzw. der damit verbandelte örtliche Eishockeyclub Seewen Schlagzeilen. Fast Tag für Tag. So wurden die hehren Saisonziele bekannt, dann die Daten aller MySports League-Spiele und natürlich die Zusammensetzung der 1. Mannschaft. Ebenso gab es News von ausserhalb der Banden: so stellte die Kommunalzeitung ‘Bote’ den Ex-Seebner Crack Livio Langenegger in den Fokus, der heute in der 1. Mannschaft der Zuger spielt…

Viele und aktuelle Infos rund um das Thema ‘Eis’ und ‘Hockey’ liefert stets zuverlässig die Seite www.ehcseewen.ch

Nachstehend eine kunterbunte Zusammenstellung von aktuellen Meldungen aus dem Stadion ‘Zingel’:

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor