aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   26.09.2020  Wirtschaftsmeldungen


 p. Nachfolgende Meldungen von ortsansässigen Firmen machten die Runde:

  • Die BSZ-Gruppe berichtete über ein erfolgreiches Jahr 2019. Zu den Höhepunkten gehörte die Neueröffnung des Standortes Steinen:

www.bsz-stiftung.ch

 

  • Auch das andere in Seewen ansässige Sozialunternehmen, die Stiftung Phönix, legte seinen Jahresabschluss 2019 offen:

www.phoenix-schwyz.ch

 

  • Die Arthur Weber AG-Gruppe baut mächtig aus, vor allem den Standort ‘Wintersried’ auf Ibächler Hoheitsgebiet. Aber auch ‘nach innen’ wird weiter auf Wachstum gesetzt. So zählten u.a. der Zukauf einer Fensterfabrik dazu ebenfalls wie die Integration der Firma ‘Müller Berufsbekleidungen’

www.arthurweber.ch

 

  • Aeusserlich schon länger fertig ist das neue Logistik-Gebäude der Victorinox-Gruppe in Unterseewen. Jetzt wird das riesige Gewerbehaus sukzessive in Betrieb genommen:

www.victorinox.ch

 

  • Und reales ‘Wirtschafts’-Leben zum Schluss: um Chrigel Zibung entsteht eine neue Partymeile namens «131.ch» in Anlehnung an die Adresse ‘Bahnhofstrasse 131’. Das bisherige Angebot wurde erweitert um eine Thai-Küche und die ‘Königin von Mallorca’, die ab und zu in Seewen anzutreffen ist:

www.131.ch

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor