aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   16.10.2016  Wirtschaftsmeldungen (10/2016)


 p. Nachfolgende Meldungen sind aus dem – im wahrsten Sinne des Wortes – ‚Seebner Wirtschaftsleben‘ sind an die Oeffentlichkeit gelangt:

 

  • Seit Anfang Oktober wird in der Küche des ehemalig grössten Seebner Hotels, des ‚Rössli‘, wieder gekocht. Neu werden unter der Bezeichnung Posavka Imbiss/Micha Grill XXL leckere Fastfood-Spezialitäten zubereitet, die entweder vor Ort oder via Lieferdienst überall gegessen werden können.

(Quelle: ‚Bote‘ vom 14.10.2016)

 www.eat.ch

 

 

  • Und auch seit anfangs Oktober im gleichen Hause: nach einer längeren Umbauphase mit anschliessend kurzen Eröffnungsphasen ist die ehemals berühmt-berichtigte Jägerbar am 7. Oktober neu eröffnet worden. Fertig ‚Blupp‘, ‚Hangar‘, Carlo- und Tarzo-Bar, Club Paradise und so! In der alt-neuen ‚Jägerbar‘ ist wieder das ganze Jahr über ‚Jagdsaison‘…

www.jaegerbar.ch

 

 

  • Ungewisse Zukunft des Hauses bzw. Restaurant ‚Schäfli‘ an der Seewernstrasse: am 29. Oktober 2016 schliessen die Wirtsleute Sandra und Jürgen bereits nach knapp zweijähriger Tätigkeit die Türen des Traditionshauses. Wie es danach weitergehen wird, das weiss noch niemand. ‚Schäfli‘-Eigentümer Bruno Seeholzer denkt u.a. über einen Verkauf der Immobilie nach.
(In diesem Inserat anlässlich der Urmiberger-Kilbi‘ vom 15./16. Oktober 2016 wurde auf die baldige Schliessung des Hauses hingewiesen)

Könnte für bald für immer schliessen: das Quartierrestaurant ‚Schäfli‘.

 
www.schaefli-seewen.ch 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor