aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   22.09.2016  Mit 65 den AHV-EInstieg gefeiert


Die Seebner Jahrgänger 1951 feierten den Sprung ins Rentnerleben

p. Freude herrschte den ganzen Tag bei den 1951-geborenen Seebnerinnen und Seebnern, die am 20. September zu einer weiteren Klassentagung zusammen kamen. Nach dem Treffpunkt beim Bahnhof führte Urs Burkard das Grüppchen auf allerlei Pfaden durch den ehemaligen Kurort am Lauerzersee und wies dabei auf die vielen Veränderungen hin. Nach einer ausgiebigen Kaffeepause im Gasthaus ‚Kreuz‘ beim Dorfhistoriker, wo in alten Fotoalben geblättert wurde, verschob sich der Trupp ganz hoch hinaus, auf die Rotenflue. Dort wurde das Mittagessen eingenommen und dabei reichlich über die Vergangenheit sinniert. Es folgte ein ‚Programm nach Ansage‘, bis auch der härteste Kern der 1951 den Nach-Hause-Weg unter die Füsse nahm… Das nächste Klassentreffen soll voraussichtlich 2021 stattfinden.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Diana Linder, Hansruedi Kenel, Edith Seeholzer-Fässler, Urs Burkard, Christina Reichmuth, Beat Unternährer, Josef Seeholzer, Bruno Bolfing, René Huser, Paula Lenzinger-Nideröst, Werner Riedweg und Rosmarie Steiner-Oppliger.  

Foto: Peter Rickenbacher

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor