aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   02.09.2016  Herzlich willkommen, CH Hockey-Nachwuchs!


Bereits zum 20. Mal treffen sich am Wochenende die besten Nachwuchs-Hockeyspieler der Schweiz im Stadion ‚Zingel‘ in Seewen

p. Kaum zu glauben bei diesen hochsommerlichen Temperaturen! Doch im Stadion ‚Zingel‘ drehen die Hockeyaner bereits die ersten Runden… Erstmals so richtig aufgedreht wird am anstehenden Wochenende. Denn bereits zum 20. Mal findet zum Saisonauftakt ein grosses Nachwuchs-Hockeyturnier statt. So ist es auch jetzt. Der organisierende EHC Seewen empfängt am 3. und 4. September rund 250 Cracks aus fast 20 Hockey-Mannschaften der Kategorien Piccolo und Moskito zu einem zweitägigen Turnier. Die ersten Spiele beginnen am Samstag um 8 Uhr morgens, die letzten Finalspiele werden am Sonntag um 16.55 Uhr angepfiffen. Gespielt wird jeweils 2 x 12 Minuten. Das OK hofft, dass auch möglichst viel einheimisches Publikum die Spiele besucht und so die jungen Cracks zu Höchstleistungen anspornt. Der Anlass gilt als Kräftemessen unter Gleichaltrigen. Auch der heimische Club stellt Spieler, weshalb er sich viel heimisches Publikum wünscht…

Vorschlag: erst das coole Turnier anschauen und bei Kälte dann in die warme Badi-Anlage hinüber wechseln. Der See weist immer noch nahezu 25 Grad Celsius auf!

Näheres zum Turnier findet sich unter www.ehcs.ch

Vorschau auf das Hockey-Turnier: Im ‚Bote der Urschweiz’ vom 2.9.16 wurden Details über das anstehende Turnier verbreitet.

 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor