aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   29.11.2021  Auch in Weiss hat die Seebner Badi ihren Reiz


Der erste Schneefall diese Saison bis in die Niederungen verursachten keine nennenswerte Probleme

p. Die Temperaturen wurden die letzten Tage kühler und kühler. Es war somit nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Schneeflocken die Täler erreichten.
So geschehen am späten Sonntag-Abend, dem 28. November, als kurz vor Mitternacht die ersten Schneeflocken die Erde berührten. Tags darauf lag die Landschaft unter einem schönen Weiss... Wer die Gelegenheit nutzte, einige Schritte in freier Natur zu tun (mit oder ohne Mundschutz!), dem präsentierte sich die Gegend teils mystisch. So beispielsweise die Badi, die sonst eher bekannt als 'grüner Park Seewens' Berühmtheit hat. Einen Moment der Stille auf einem der verlassenen Bänkli - wahrlich ein mystischer Moment.
Notabene: die Gemeinde sucht für die kommenden warmen Sommermonate eine Badmeisterin oder einen Badmeister, wie einem Inserat aus dem 'Bote' vom 16. Oktober zu entnehmen war.

 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor