aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   24.09.2021  Dorfvereinsnachrichten 9/12; Vereinsleben nimmt wieder Fahrt auf


Damenturnverein, Feldmusik Seewen, Wuhrkorporation Nietenbach, Eishockeyclub Seewen und Nüssler-Rott Seewen

p. Trotz der Einschränkungen, das Seebner Vereinsleben findet statt - einfach ein bisschen 'stiller' als üblich. Grosse Veranstaltungen sind nach wie vor kein Thema, niemand will sich einer zu grossen Verantwortung stellen.
Zu vermelden gibt es:

  • 'Fusionitis' zwischen der Damen- und der Frauenriege zum neuen Damenturnverein:

 

  • Die Feldmusik rüstet sich für das Herbstkonzert und bittet die Bevölkerung gleichzeitig um Unterstützung:

 

  • Im Vorstand - dem so genannten Wuhrrat - der Wuhrkorporation Nietenbach fanden Mutationen statt:

 

  • Die Hockeyaner starteten in die neue Saison:

 

  • Vom Fasnachtsverein 'Nüssler-Rott Seewen' wurde mitgeteilt, dass es Rochaden im Vorstand gab:

 

  • Die Frauenriege (noch vor dem Fusionsbeschluss zum neuen Damenturnverein) machte letztmals unter diesem Namen einen Ausflug. Es ging entlang des Urnersees... Die Frauengemeinschaft Seewen hingegen zog es in die Ferne, genauer gesagt nach Huttwil. Dort kamen die Damen mit altem Handwerk in Kontakt und nahmen viele Erinnerungen mit nach Hause:

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor