25.05.2014

Zusammenkunft der 1975er
Die Seebner 1975-er trafen sich am ‚Tatort Schulhaus Krummfeld’ zur zweiten Klassenzusammenkunft

p. Es war die zweite Zusammenkunft der Seebner mit Jahrgang 1975 gestern Samstag (24.5.2014) nach ihrem letzten Primarschultag. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sie sich zum Stelldichein im Schulhaus ‚Krummfeld‘. 22 der eingeladenen Ehemaligen und Lehrer Max Imboden inspizierten die ‚Universität‘ und tauschten dabei allerlei Erfahrungen aus. Nach einem Gruppenbild im Musikzimmer machte sich die Klasse auf einen Dorfspaziergang unter Leitung des Seebner Dorfkenners aus Unterseewen. Dabei lernten die Teilnehmer/innen viel über das alte und das künftige Schwyzer Filialdorf kennen. Der Dorfrundgang strengte an, weshalb der Apéro in der ‚Kreuz‘-Gartenwirtschaft ausgiebig zelebriert wurde. Das Nachtessen im ‚Bauernhof‘ bildete den Schlusspunkt unter das mehrstündige Treffen.
Auf dem Klassenbild abgelichtet sind:


Vorderste Reihe v.l.: Petra Müller-Fassbind, Tonino Devito, Remo Küttel, Sepp Grab und Barbara Leggio-Devito
2. Reihe: Lehrer Max Imboden, Michael Zemp, Esther Infanger-Weber, Oliver Eberhard, Esther Schuler-Schilter und Iris Abderhalden-Hausherr.
3. Reihe: Diana Lüönd-Reichlin, Jeanette Krauer-Marty, Karin Küttel, Maddalena Pujagic-Smaldore, Astrid Suter-Baumann, Angela Fritsche-Merenda und Esther Trutmann-Auf der Maur.
Hinterste Reihe: Josef Kündig, Renato Küttel, Fredi Dörig, Roland Föhn und André Reichmuth.

Foto: Peter Rickenbacher