aida-web.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gasthaus zum weissen Kreuz . Seewernstrasse 12 . 6423 Seewen (SZ)  

 

Öffnungszeiten       +41 (0)41 810 13 48

 

   08.05.2019  WICHTIGE Mitteilung in eigener Sache!


Wichtige Information an Sie, liebe 'Kreuz'-Gäste!

Es will nicht sein! Am Abend des 31. März wurde ich notfallmässig ins Kantonsspital Schwyz eingeliefert. Wenige Stunden später wurde ich operiert: Darmverschluss und entzündeter Blinddarm. Nach einigen Tagen Aufenthalt im ‘Hotel’ (Kompliment für die vorbildliche Pflege!) durfte ich rechtzeitig zu meinem 55. Geburtstag wieder nach Hause ins ‘Kreuz’. Hier erhole ich mich. Doch wie weiter? Körperlich zwar eingeschränkt, werde ich die Gasthaus-Türen noch sicher bis zum 10’000sten Betriebstag am 30.5.2019 offenhalten. Was danach kommt, entscheidet mein Gesundheitsverlauf.

Sicher ist: die Kraft, die Betriebsleitung des Berggasthauses ‘Langis’ auf dem Glaubenberg oberhalb Sarnen (OW) zu übernehmen, diese Kraft habe ich nicht mehr. Der Eigentümer des Berghotels hat meinen Entschluss akzeptiert.

Was die Ursache für meinen gesundheitlichen Kollaps war, darüber darf spekuliert werden. Ein Schelm, wer Schlechtes denkt!

Ab 4. Juni 2019 sind die Gasthaus-Türen zu. Das Haus wird im ganzen Monat Juni gründlich gereinigt. Offen ist, was danach kommt. Wie erwähnt – entscheidet meine Gesundheit, ob ich je wieder Gastgeber sein kann…

Mein Tipp: besuchen Sie uns regelmässig auf den Internet-Seiten unter www.gasthaus-kreuz.ch. Da erfahren Sie, wie es ab Juli/August weitergeht… Ob im ‘Kreuz’, im ‘Hirschen’ oder anderswo – wir wissen es (noch) nicht.

Peter Rickenbacher, Gastwirt aus Leidenschaft

Bleibt vorderhand offen, bis Gastwirt
Peter Rickenbacher nach einer Operation
wieder vollends genesen ist.

 

Gasthaus zum weissen Kreuz
Postfach 159
Seewernstrasse 12
6423 Seewen (SZ)
041 810 13 48

info@gasthaus-kreuz.ch
-> Reservierungen

 

 

Kontakt  

Instagram 

tripadvisor